Inspiriert von Exzellenz & Innovation

für ein ergebnisorientiertes Handeln

Wir bieten ein breites Spektrum an innovativen Coaching-Kursen an.

Wir bieten eine Reihe von Coaching-Paketen in einer Vielzahl von Themenbereichen an und können Blended Learning-Möglichkeiten anbieten, um Ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu werden.

Wenn Sie in einem Raum mit einem Coach sitzen und die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch haben, dann können wir Ihnen dies anbieten, wenn Sie genügend Leute haben, die den gleichen Kurs besuchen möchten. Wenn Sie es vorziehen, in Ihrer eigenen Zeit, an jedem Ort und mit Ihrer eigenen Geschwindigkeit zu coachen, dann ist eines unserer virtuellen Pakete vielleicht das Richtige für Sie.

Es gibt eine dritte Option, wenn Ihnen beide gefallen, dann sind unsere Two-in-One-Pakete am besten für Sie geeignet.

Coaching ansehen
0
Kunden
0
Kurse
0
Events
0
Standorte

BELIEBTES COACHING

2019-11-25T16:33:02-05:00

PERSÖNLICHES COACHING

Wenn Sie vor wichtigen Entscheidungen über Veränderungen im Leben stehen, von der Berufswahl bis zur Heirat oder Scheidung, kann Ihnen ein persönlicher Coach eine fundierte, unvoreingenommene Beratung bieten. Siegbert Till Coaching hilft Ihnen, herauszufinden, was Ihnen wirklich, ehrlich und wichtig ist und dekonstruiert das "Was wäre wenn" und andere innere Stimmen, die Sie bei der Betrachtung Ihrer Möglichkeiten erleben.

2019-11-25T16:33:12-05:00

VERKAUFSCOACHING

Siegbert Till Coaching hilft Ihnen zu expandieren und zu wachsen, indem es Ihnen alle drei zur Verfügung stellt: Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Plan zu haben, wenn Ihr Plan falsch ist, dann ist jeder Schritt, den Sie unternehmen, in die falsche Richtung.

2019-11-25T16:36:28-05:00

FÜHRUNGSCOACHING

Siegbert Till Coaching hilft Ihnen, Ihre Schwächen, Stärken, Chancen und Bedrohungen zu erkennen und das Beste aus Ihnen herauszuholen: Ein Coach ist jemand, der Ihnen sagen sollte, was Sie nicht hören wollen, der Ihnen zeigt, was Sie nicht sehen wollen, und der Ihnen hilft, der zu sein, der Sie schon immer sein wollten.... Sind Sie bereit, sich die Zeit, den Aufwand, das Risiko und das Geld zu nehmen, um Ihre Ziele zu erreichen? oder sind Sie zufrieden, klein zu spielen?

Werden Sie ein Teil der Gruppe zufriedener Kunden von Siegbert Till Coaching!

Werden Sie Teil des Siegbert Till Coaching Mastermind Team´s

KONTAKT MIT UNS

Inspired by excellence & innovation

and driven by results

We offer a wide range of innovative coaching courses

We offer a range of coaching packages in a variety of subject areas and can offer blended learning opportunities to meet your needs best.

If sitting in a room with a coach and having the opportunity for a face-to-face meeting sounds good to you then we can offer this if you have enough people wanting to attend the same course. If you prefer coaching in your own time, at any place and your own speed then one of our virtual packages may be right for you.

There is a third option when you like both then our two-in-one packages are best for you.

View Coaching
0
Clients
0
Courses
0
Events
0
Locations

POPULAR COACHING

2019-11-25T16:33:02-05:00

PERSONAL COACHING

You have achieved so much so far, but you need help get to the next level. When you face major decisions about life changes, from taking a new job to getting married or divorced, a personal coach can offer you sound, unbiased guidance. Siegbert Till Coaching will help you determine what really, honestly matters to you and deconstruct the “what ifs” and other inner voices you are experiencing as you consider your options.

2019-11-25T16:33:12-05:00

SALES COACHING

In order for any business to succeed they need to have the right sales planning, the right strategy, and the right execution of these things. Siegbert Till Coaching helps you to expand and grow by providing you with all three. We know how important it is to have the right plan, if your plan is wrong then every step you take will be in the wrong direction.

2019-11-25T16:36:28-05:00

LEADERSHIP COACHING

Siegbert Till Coaching helps you identify your weaknesses, strengths, opportunities and threats and helps to bring to the surface the best you. A coach is someone who should tell you what you don’t want to hear, who shows you what you don’t want to see, and helps you to be who you have always wanted to be. Are you prepared to take the time, effort, risk and money, to achieve your goals? Or are you satisfied playing small?

Join the group of satisfied customers enjoying Siegbert Till Coaching!

Become part of Siegbert Till Coaching Mastermind Team

CONTACT US